Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Versuchter Wohnungseinbruch

    Rüsselsheim (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen, in der Zeit zwischen 00.30 Uhr und 07.30 Uhr, versuchten Unbekannte die Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Akazienstraße zu öffnen. Die Täter konnten das Schloss überwinden, wurden aber durch weitere Sicherungseinrichtungen an ihrem Vorhaben gehindert und entfernten sich unerkannt.

    Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter 06142/6960

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: