Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Räuberischer Diebstahl - Polizei sucht Zeugen

    Bischofsheim (ots) - Am Freitagabend, kurz vor 21.00 Uhr, trat ein Mann an die Kasse eines Einkaufsmarktes in der Ginsheimer Straße, augenscheinlich um zu bezahlen. Als die Kassiererin die Geldlade öffnete, griff er unvermittelt in die Kasse und rannte zum Ausgang. Von einem bislang unbekannten Zeugen wurde der Mann kurz festgehalten, konnte sich aber losreißen und in Richtung Kindergarten entkommen.

    Der Tatverdächtige wird als etwa 175 cm groß beschrieben. Er trug zur Tatzeit eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und eine schwarze Wollmütze. Er erbeutete mehrere hundert Euro.

    Die Polizei in Bischofsheim erbittet Hinweise unter 06144/96660. Insbesondere der Zeuge, der den Täter kurzfristig festhalten konnte wird gebeten, sich persönlich oder unter der oben genannten Telefonnummer zu melden.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: