Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Unbekannter Radfahrer reißt Einkaufstasche weg.

    Weiterstadt (ots) - Eine Einkaufstasche mit Geldbörse und vierzig Euro sowie Ausweispapiere hat am Montagnachmittag in Weiterstadt ein bisher unbekannter Täter einer Fünfundsiebzigjährigen geraubt. Die Frau war gegen 16.00 Uhr in der Groß-Gerauer-Straße unterwegs, als sie von einem etwa 25 Jahre alten Radfahrer attackiert wurde. Der Unbekannte riss die Tasche aus der Hand und flüchtete sofort in unbekannte Richtung. Die Geschädigte versuchte, den Radfahrer zu verfolgen, musste aber damit scheitern. Der Mann ist schlank, hatte kurze dunkelblonde Haare, Trug Blue Jeans und einen dunkelblauen Anorak. Über das Herrenrad lag keine weitere Beschreibung vor. Eine Fahndung blieb bislang erfolglos. Hinweise werden an das 3. Polizeirevier, Telefon (06151) 9693810, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: