Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Riedstadt/Goddelau: Tageswohnungseinbruch - Schmuck gestohlen

    Riedstadt/Goddelau (ots) - Am Mittwochabend, zwischen 17.25 Uhr und 17.45 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Philippsanlage ein. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Räumlichkeiten. Mehrere Zimmer wurden durchsucht. Die Diebe entwendeten Schmuck, Uhren, Bargeld, Sparbücher und eine grüne Geldkassette. Es entstand Schaden an Gebäude und Mobiliar in Höhe von rund 500 Euro.

    In diesem Zusammenhang fielen Zeugen zwei Männer auf, die sich kurze Zeit vor dem Einbruch in der Nähe Tatortes aufhielten. Der eine sei etwa 40 Jahre alt und 160 - 170 cm groß gewesen. Er war von kräftiger Statur und hatte kurze dunkle Haare. Er trug einen grauen Anorak oder Windjacke und eine dunkle Hose. Der zweite Mann sei etwa 175 cm groß gewesen, trug einen schwarzen Mantel und eine dunkle Hose.

    Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter 06142/6960

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: