Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ehrlicher Zeuge macht Pkw-Fahrer glücklich

    Heppenheim (ots) - (Bergstrasse) Am Mittwoch, gegen 21.45 Uhr, meldete ein Heppenheimer Bürger, dass ein Pkw BMW im Bereich des Graben zwar ordnungsgemäß geparkt war, dafür aber alle vier Fensterscheiben geöffnet waren. Das erst 3 Monate alte Fahrzeug gehörte einer in Hamburg ansässigen Autovermietung. Die Streife der Polizeistation Heppenheim stellte vor Ort fest, dass nicht nur die Fensterscheiben geöffnet, sondern auch die Türen unverschlossen waren. Im Kofferraum fanden sich Hinweise auf den vermutlichen Nutzer der Karosse. Die Polizei konnte ihn über sein Handy erreichen. Er war sehr erfreut, dass sich ein ehrlicher Mitbürger fand, der diese Situation nicht zum Stehlen ausnutzte, sondern einen Diebstahl verhindern wollte. Aus diesem Anlass bedankt sich auch die Polizei bei dem Zeugen und würde sich über Nachahmer freuen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: