Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biebesheim - Diebstahl von Messingschrott und Kupfer

    Biebesheim (ots) - 500 Kilo Messingschrott haben noch unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch von einem Firmengelände in der Lise-Meitner-Straße gestohlen. Die Diebe sind in dieser Nacht durch ein Zaunloch auf das Gelände gekommen, das sie vermutlich schon in der Nacht zuvor in den Zaun geschnitten hatten. Denn auch in der Nacht zum Dienstag war eine Tonne Kupfer gestohlen worden. Es kann vermutet werden, dass hier die gleichen Täter auf dem Gelände ihr Unwesen trieben. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: