Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pelzjacken und Benzingeld

    Griesheim (ots) - In Griesheim haben am Mittwoch bisher unbekannte Betrüger versucht, ihre wertlosen Pelzjacken loszuwerden und diese als Lockmittel zu nutzen, an das schnelle Geld zu kommen. Gegen 11.00 Uhr hielten die Unbekannten in ihrem Fahrzeug neben einem Fußgänger an. Einer der Männer erklärte nach bekanntem Muster, dass sein Vater mit dem Passanten zusammengearbeitet habe und er deshalb die Pelzjacke schenken wolle. Der  Griesheimer hing nicht darauf ein. Jetzt wollten die Unbekannten plötzlich fünf Euro Benzingeld. Davon ebenfalls unbeeindruckt ließ der Fußgänger die Männer stehen. Die Unbekannten, über die es nur eine vage Beschreibung gibt, gaben auf und fuhren davon. Eine Fahndung brachte bisher keine weiteren Erkenntnisse. Hinweise werden an die Polizei in Griesheim, Telefon (06155) 8385-0, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: