Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Licht an, Einbrecher weg

    Weiterstadt (ots) - Gescheitert ist am frühen Dienstagmorgen in Gräfenhausen ein bisher unbekannter Täter, der gegen 04.45 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Lahnstraße einbrechen wollte. Durch Geräusche wurden die Bewohner wach und machten. Das reichte für den unbekannten Einbrecher, sich ungesehen aus dem Staub zu machen. Vorher war er sehr entschieden vorgegangen und probierte sich an einer Kellertür aus. Obwohl das Schloss abbrach und die Tür nicht geöffnet werden konnte, ließ sich der Einbrecher nicht von seinem Plan abbringen. Er schraubte jetzt das Schließblech an der Hauseingangstür ab. Dabei verursachte er die Geräusche. Hinweise werden an das 3. Polizeirevier, Telefon (06151) 969 3810, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: