Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Einbrecher überrascht

    Bensheim (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 04.15 Uhr, stieg ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Knodener Straße ein. Er griff durch ein gekipptes Fenster und öffnete so den zweiten Fensterflügel. In dem dahinterliegenden Arbeitszimmer durchsuchte er mehrere Möbelstücke. Dabei wurde er vom Hauseigentümer überrascht. Der Täter, von dem nur bekannt ist, dass er dunkel gekleidet war, floh daraufhin ohne Beute durch das Fenster.

    Hinweise erbittet die Polizei in Heppenheim unter 06252/7060

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692423, 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: