Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lindenfels: Einbruch in Gaststätte

    Lindenfels (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, brach ein Unbekannter in eine Gaststätte in der Nibelungenstraße ein. Der Einbrecher versuchte zunächst ein Fenster zum Keller aufzuhebeln. Als ihm dies nicht gelang, schlug er es kurzerhand mit einem ausgehobenen Gullideckel ein. Doch dann nicht hier, sondern auf der Gebäuderückseite wollte er sich nun Zutritt verschaffen. Er versuchte, ein Fliegengitter zu durchbrechen, was aber nicht funktionierte. Letztendlich brach er das Schloss einer Tür zu den Gasträumen heraus und gelangte so in die Räumlichkeiten. Bislang ist nicht bekannt, ob der Täter Beute machte. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

    Hinweise nimmt die Polizei in Bensheim unter Tel. 06251/8468-0 entgegen.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692417 o. 0174/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: