Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Mit Alkohol am Steuer

    Rüsselsheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Rüsselsheim gleich zwei Autofahrer mit Alkohol am Steuer erwischt. Zunächst kontrollierte die Polizei um 00:20h eine 34-jährige Frau, die die Stadtunterführung in Schlangenlinien befuhr. Nach einem positiven Atemalkoholtest veranlassten die Beamten eine Blutentnahme und untersagten der Frau die Weiterfahrt. Gegen 05:00h kontrollierten die Beamten in der Käthe-Kollwitz-Straße einen 27-jährigen Autofahrer, der zuvor wegen überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen war. Auch hier verlief der Atemalkoholtest positiv, so dass wiederum eine Blutentnahme angeordnet wurde. Weiterhin behielten die Beamten den Führerschein des jungen Mannes ein.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: