Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Schäbiger Diebstahl

    Lampertheim (ots) - Eine 85-jährige Frau wurde Opfer eines Diebstahls. Als sie am Mittwoch um die Mittagszeit, mit ihrem Elektro-Behindertenwagen auf dem Nachhauseweg war, überholte sie in der Hagenstraße, in Höhe des Spielplatzes, ein Radfahrer, der im Vorbeifahren ihre Tasche aus dem Lenkerkorb nahm. Der Mann, der als schlank und zirka 170 cm groß beschrieben wird, trug ein graues Langarm-Shirt dessen Kapuze er über das Gesicht gezogen hatte. Er fuhr in Richtung Innenstadt weiter. Zu seiner Beute gehören neben der Tasche auch Bargeld, die EC-Karte und persönliche Dokumente der Geschädigten.

    Hinweise erbittet die Polizei in Lampertheim unter Tel. 06206/94400.

    Rolf Böttcher, PP Südhessen, 06151/9692417 o. 0714/3053649


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: