Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schnell in Lieferwagen gegriffen

    Weiterstadt (ots) - Aus einem Lieferfahrzeug hat am Montagnachmittag ein bisher unbekannter Täter eine schwarze Gürteltasche mit Geldbörse, EC-Karte und Handy sowie rund 25 Euro gestohlen. Die Geschädigte, die für einen Paketdienst unterwegs war, hatte gegen 14.15 Uhr ihren Lieferwagen in der Mainzer Straße geparkt, um ihre Fracht auszuliefern. In den nur fünf Minuten ihrer Abwesenheit hatte der Täter zugegriffen und von dem Armaturenbrett die Tasche geholt. Dabei war der Mann von einer Zeugin beobachtet worden. Der Täter ist knapp 30 Jahre alt, schlank, hatte sehr kurze schwarze Haare, südländisches Aussehen. Er hatte ein Fahrrad, vermutlich älteres Modell dabei. Vorher war der Unbekannte scheinbar ziellos auf der Straße hin- und hergefahren und schaute dabei mehrmals gezielt nach dem Lieferfahrzeug. Nach dem Diebstahl flüchtete er in Richtung der Straße "Im Geißler". Hinweise werden an das 3. Polizeirevier, Telefon (06151) 969 3810, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: