Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim-Auerbach - Überfall auf Sparkassenfiliale

    Bensheim-Auerbach (ots) - Heute gegen 15.20 Uhr ging bei der Polizei die Meldung eines Raubüberfalls auf die Sparkassenfiliale in Bensheim-Auerbach ein. Ein ca. 20 Jahre alter Mann hatte kurz vorher die Sparkassenfiliale in der Darmstädter Straße betreten und unter Vorhalt einer schwarzen Pistole Geld gefordert. Nach Übergabe eines noch nicht bekannten Geldbetrages flüchtete er. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, 1.70 Meter groß, schlank, dunkelhaarig. Er war mit einem Polo-Shirt mit weißen Streifen, schwarzer Hose bekleidet. Er trug schwarze Turnschuhe mit weißen Streifen, sprach gebrochenes Deutsch. Die Fahndung läuft auf Hochtouren.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: