Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Leergutdiebe lieben´s bunt

    Viernheim (ots) - 44 Kisten Leergut hatten sich Diebe am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr 45 bereits außerhalb des umzäunten   Grundstücks einer Getränkefirma in der Industriestraße zum Abtransport bereit gestellt, waren dann aber geflüchtet, als sie sich entdeckt wussten. Bei den Verdächtigen handelt es sich um drei jüngere Männer, die sich offenbar gerne farbenfroh gewanden. So trug einer ein rotes Sweatshirt, der Zweite einen grauen Kapuzenpulli, eine weiße Schirmmütze und blaue weit geschnittene Jeans und der Dritte im Bunde eine auffallend hellblaue Jacke, ein grünes Oberteil mit weißen Ärmeln und eine orangefarbene Kopfbedeckung. Wer weitere Hinweise auf die Burschen geben kann, möge sich bitte mit der Viernheimer Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizei kurzschließen. Telefonisch ist dies unter 06204-974717 möglich.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: