Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach - Polizei nimmt Randalierer fest

    Kelsterbach (ots) - Ein 26-jähriger Kelsterbacher wurde in der Nacht auf Samstag (11.08.07) von der Polizei festgenommen. Er hatte nach einem Streit aus Wut mehrfach gegen einen Stromverteilerkasten in einem Fußweg in der Waldstraße in Kelsterbach getreten. Der Kasten wurde dabei völlig zerstört, mehrere Laternen in der Umgebung fielen aus. Bei der anschließenden Atemalkoholkontrolle brachte es der Mann auf 1,66 Promille.

    Geschrieben: Jan-Peter Busch, 06151 / 969 2423


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06162) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: