Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Heppenheim: Tatort Opelstraße

    Heppenheim (ots) - Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen drang ein Einbrecher in der Opelstraße nach dem Aufhebeln eines Fensters in eine Zimmerei ein. Beute hatte er dort allerdings keine machen können, so dass der Unbekannte unverrichteter Dinge den Rückzug antrat. Etwaige Zeugen mögen sich bitte bei der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Heppenheimer Polizeistation melden (Tel.06252-7060).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: