Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ehering gestohlen
Einbrecher kam und flüchtete über Balkon

    Darmstadt (ots) - Ausgerechnet einen  Ehering hat am Donnerstag ein bisher unbekannter Einbrecher aus einer Wohnung in der Rheinstraße mitgehen lassen. Vermutlich wollte er noch mehr einstecken, wurde aber durch den heimkehrenden Geschädigten überrascht und trat die Flucht über den Balkon der Erdgeschosswohnung an. Über den Täter liegt keine Beschreibung vor. So wie der Unbekannte verschwunden war, so kam er auch in die Wohnung des Mehrfamilienhauses. Unmittelbar neben der Haustür kletterte er irgendwann am helllichten Vormittag auf den Balkon. Von dort hebelte er die Tür auf und drang in die Wohnung ein, die er offensichtlich kaum durchsuchte. Aus dem Schlafzimmer stahl er den Ring. Das Ganze passierte zwischen 8.25 und 12.40 Uhr. Die Polizei hat bisher keine Anhaltspunkte dafür, den Einbrecher zu identifizieren. Hinweise werden an die Polizei, Telefon 06151 - 969 0, erbeten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: