FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Dornheim - Drei Autos aufgebrochen

    Dornheim (ots) - In der Darmstädter-, der Saale- und Oderstraße waren in der Nacht zum Montag Autoaufbrecher unterwegs. Bei einem Lastwagen und zwei Pkw`s haben die noch unbekannten Täter Seitenscheiben eingeschlagen, aber nichts gestohlen. Die Polizei vermutet, dass die Täter es auf Bargeld abgesehen hatten. Denn sie hatten wohl in einen Terminkalender, der wie eine Brieftasche aussieht, geschaut, ließen diesen dann aber auf dem Rücksitz liegen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 700 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christine Klein
Telefon: 06151 - 969 2411 o. 0172-109 1347
Fax: 06151 - 969 2405
E-Mail: christine.klein@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: