Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Duo unter Verdacht

    Bensheim (ots) - Sie hätten in Einhausen ein Auto repariert, erzählten  zwei 16 und 25 Jahre alte Bensheimer in der Nacht zum Freitag gegen 4 Uhr  in der Eifelstraße einer Polizeistreife, der die Verdächtigen ob ihrer schwarz verschmierten Hände aufgefallen war. Die Beamten mutmaßen allerdings, dass das hinreichend Amts bekannte Duo kurz vorher in der Schwanheimer Straße einen mit einem massiven Stahlgliederschloss gesicherten Motorroller geklaut,  das Gefährt über eine Strecke von 450 Metern bis in die Eifelstraße geschleift und dort auf einen buschumsäumten Parkplatz abgestellt hatte. Dies wiederum war mit einigem Radau verbunden, so dass ein Anwohner die Bensheimer Polizei verständigt hatte, die darauf sofort fahndete und schließlich auf die beiden "Autoreparierer" stieß. Die Ermittlungen in dem Fall dauern weiter an.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: