Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bischofsheim: Kripo und Staatsanwaltschaft ermitteln nach Tod einer 56-jähren Frau

    Bischofsheim (ots) - Die Rüsselsheimer Regionale Kriminalinspektion und die Staatsanwaltschaft Darmstadt untersuchen seit Donnerstagmittag die genauen Umstände des Todes einer 56-jährigen Frau aus Bischofsheim. Die Rettungsleitstelle hatte der Polizei gegen 12 Uhr 30 in Kenntnis gesetzt, dass für deren Wohnung ein Notarzt angefordert und die Frau dort mit einer Stichverletzung aufgefunden worden sei. Der 62 Jahre alte Ehemann schilderte der sofort  in die Wohnung entsandten Polizeistreife, seine Frau habe Suizid verübt. Zwischenzeitlich ist die Frau verstorben. Den Ehemann nahmen die Beamten vorläufig fest. Ein Gerichtsmediziner und Spurenexperten des Polizeipräsidiums Südhessen waren  vor Ort. Der Leichnam soll noch heute in der Frankfurter Pathologie obduziert werden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: