Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-HP: Sachschaden nach Wohnungsbrand

    Lampertheim (ots) - Rund 20.000,- Euro Sachschaden entstanden am Samstag Mittag bei einem Wohnungsbrand in der Möwenstraße in Lampertheim. Nachbarn hatten gegen 12:40 Uhr die Feuerwehr alarmiert und den Brand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet. Die Wohnungsinhaberin selbst war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause gewesen. Durch die Kripo in Heppenheim wurden die Ermittlungen übernommen, da die Ursache des Feuers zur Zeit noch unbekannt ist.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Bergstraße

1. Dienstgruppenleiter
Weiherhausstraße 21
64646 Heppenheim

Telefon: 06252-706 333
E-Mail: poea@pp-sh-pd-bergstrasse.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: