Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Ginsheim-Gustavsburg: Mit Haschisch und Speed von der Polizei ertappt. Haftbehl gegen 33-Jährigen.

    Ginsheim-Gustavsburg (ots) - 74 Gramm Haschisch und 7 Gramm Speed hatte ein 33-jähriger Mann aus Wiesbaden dabei, als er in der Nacht zum Dienstag in der Hermann-Löns-Allee in Gustavsburg von einer Streife der Bischofsheimer Polizei kontrolliert wurde. Auf Antrag der Darmstädter Staatsanwaltschaft erließ der Groß-Gerauer Ermittlungsrichter noch am selben Tag einen Haftbefehl gegen den Beschuldigten, der jedoch unter strengen Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde. Der 33-Jährige sieht jetzt einem Strafprozess wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz entgegen. In einem weiteren Verfahren wird gegen ihn zudem wegen Leistungserschleichung ermittelt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: