Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bensheim: Nicht auf Bräune aus

    Bensheim (ots) - Nicht Bräune, sondern Bares wollte ein unredlicher Zeitgenosse "tanken", der in der Nacht zum Dienstag ein Sonnenstudio in der Wormser Straße angesteuert und sodann mit einem Hebelwerkzeug die Eingangstür aufgezwängt hatte. Fündig wurde der Einbrecher in einer Kasse. Seine Beute: etwa 600 Euro. Die Bensheimer Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Die Telefonnummer der mit der Aufklärung der Straftat betrauten Beamten: 06251-84680.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: