Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Verkehrsunfall mit vier Schwerverletzten

Osterstedt (Kreis RD-ECK) (ots)

Am frühen Samstagmorgen (03.08.19) gegen 01.30 Uhr kam es auf der Kreisstraße 38 in Osterstedt zu einem Verkehrsunfall mit vier schwerverletzten Personen.

Der 50-jährige Fahrer eines Mercedes war aus Richtung B 430 kommend in Richtung Osterstedt unterwegs und geriet aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte der Wagen frontal mit dem entgegen kommenden PKW einer 46-jährigen Frau aus dem Kreis Schleswig-Flensburg.

Beide Fahrzeuge überschlugen sich und gerieten in den Straßengraben.

In dem Opel der Frau wurden diese selbst als auch ihre 17 und 19 Jahre alten Mitfahrerinnen schwer verletzt und mussten stationär in verschiedenen Krankenhäusern aufgenommen werden.

Auch der aus Hamburg stammende Verursacher erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus transportiert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden; sie mussten durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt werden.

Die K 38 wurde während der durch die freiwilligen Feuerwehren Osterstedt und Hohenwestedt unterstützten Arbeiten für zwei Stunden gesperrt.

Thorben Strauch

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 01.08.2019 – 11:40

    POL-NMS: Neumünster Handtasche geraubt

    Neumünster (ots) - 190801-1-pdnms Handtasche geraubt Neumünster. Mittwoch (31.07.19, 12.40 Uhr) wurde der Polizei ein Handtaschenraub angezeigt. Die 77-jährige Geschädigte gab an, zu Fuß vom Klostergraben in Richtung Parkstraße gegangen zu sein, als ihr in Höhe des Parkhotels die Handtasche entrissen wurde. Die alte Dame stürzte, wurde aber nach eigenen Angaben nicht verletzt. In der weißen Handtasche befanden ...

  • 30.07.2019 – 10:02

    POL-NMS: BAB A210 / Bredenbek / Kreis RD-ECK - Unfall bei Aquaplaning

    BAB A210 / Bredenbek / Kreis RD-ECK (ots) - 190730-2-pdnms Unfall bei Aquaplaning BAB A210 / Bredenbek / Kreis RD-ECK. Gegen 06.35 Uhr (30.07.19) verlor der Fahrer (30) eines Seat Ibiza auf der A 210 Richtung Rendsburg aufgrund Aquaplaning die Gewalt über sein Fahrzeug. Er schleuderte über die Fahrbahn und kam kurz vor der Anschlussstelle Bredenbek nach rechts von ...

  • 30.07.2019 – 09:52

    POL-NMS: BAB A210 / Ostenfeld / Kreis RD-ECK - Schwerer Unfall

    BAB A210 / Ostenfeld / Kreis RD-ECK (ots) - 190730-1-pdnms Schwerer Unfall auf der A 210 BAB A210 / Ostenfeld / Kreis RD-ECK. Der Fahrer eines Sprinters wurde heute (30.07.19, 05.50 Uhr) bei einem Unfall auf der A 210 bei Ostenfeld tödlich verletzt. Nach ersten Feststellungen der Autobahnpolizei Neumünster hatte der Fahrer (37) bei starkem Regen einen Sattelzug überholt. Beim Wiedereinscheren soll er die Kontrolle ...