Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 190608-1- pdnms Ölsardinen auf der Autobahn verursachen Vollsperrung

Schülldorf (ots)

Am Abend des 07.06.19 stellten Polizeibeamte des Autobahnreviers Neumünster eine verschmutzte Fahrbahn auf der BAB 7 fest. Am Autobahnkreuz Rendsburg hatte ein unbekanntes Fahrzeug eingelegten Fisch verloren. Die Fahrbahn in Fahrtrichtung Norden war über eine Länge von etwa 30 Metern verschmutzt. Da der Fisch in Öl eingelegt war, dauerte die Reinigung der rutschigen Fahrbahn einige Stunden. Insgesamt war die Autobahn über neun Stunden zeitweise voll gesperrt und konnte gegen 03:30 Uhr wieder freigegeben werden.

Wer Hinweise auf den Verursacher geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Neumünster unter 04321-9450.

Finja Böttke

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 07.06.2019 – 10:39

    POL-NMS: Eckernförde - Zeugen nach Raub gesucht

    Eckernförde (ots) - 190607-2-pdnms Zeugen nach Raub gesucht Eckernförde. Bereits am späten Mittwochabend (05.06.19, 23.10 Uhr) wurden Polizeibeamte in den Amselweg gerufen. Ein 23-Jähriger hatte angezeigt, von mehreren Personen, teils vermummt, in seiner Wohnung überfallen und leicht verletzt worden zu sein. Danach hatte es an der Wohnungstür geklopft. Nach dem Öffnen sei er sofort geschlagen worden. Aus der ...

  • 07.06.2019 – 10:34

    POL-NMS: Rendsburg - Achtung, Geldbörsendiebstähle

    Rendsburg (ots) - 190606-3-pdnms Achtung, Geldbörsendiebstähle Rendsburg. Die Polizei dokumentiert gegenwärtig eine Häufung von Geldbörsendiebstählen in Rendsburger Geschäften. Seit dem 1. Mai 2019 wurden insgesamt 13 Taten angezeigt. Allein am Nachmittag des 31.05.19 waren es sechs Diebstähle. Unter anderem in einem Bekleidungsgeschäft im Norden der Stadt, im Eiderpark, aber auch bei einem Discounter am ...

  • 06.06.2019 – 16:21

    POL-NMS: Neumünster - Fußgängerin überfallen

    Neumünster (ots) - 190606-3-pdnms Fußgängerin überfallen Neumünster. Eine Fußgängerin (70) wurde heute (06.06.19, 11 Uhr) ihrer goldenen Halskette beraubt. Die alte Dame war im Bereich der Schwalebrücke (Gartenallee / Kieferklinik) unterwegs, als sie auf einen unbekannten Mann traf, der ihr unvermittelt die Kette vom Hals riss. Auf einem schwarzen Fahrrad (Mountainbike?) flüchtete der Mann in Richtung Hinter der ...