Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumünster - Zwei Verletzte nach Unfall

Neumünster (ots)

190605-2-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall

Neumünster. Bei einem Unfall an der Ecke Roschdohler Weg / Hans-Böckler-Allee wurden heute (05.06.19, 08.15 Uhr) zwei Menschen verletzt. Sie wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte die Fahrerin (45) eines Opel Mervia aus der Hans-Böckler-Allee kommend nach links in den Roschdohler Weg einbiegen wollen. Dabei prallte sie zunächst gegen den gegenüberliegenden Kantstein und in der Folge gegen einen aus Richtung Innenstadt kommenden Renault Master. Der Fahrer (55) blieb unverletzt, sein Mitfahrer (18) wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Der Roschdohler Weg war für rund eine Stunde gesperrt. Der Verkehr konnte jedoch über den dort vorhandenen Parkplatz abgeleitet werden. Zu besonderen Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 05.06.2019 – 10:44

    POL-NMS: Rendsburg - Schnittverletzung nach Streit

    Rendsburg (ots) - 190605-1-pdnms Schnittverletzung nach Streit Rendsburg. Polizei und Rettungsdienst waren Dienstag (04.06.19, 19.40 Uhr) wegen eines handfesten Streits zum Obereiderhafen gerufen worden. Zwei junge Afghanen waren aus bislang unbekannten Gründen in Streit geraten. Dabei setzte ein 22-Jähriger ein Messer gegen einen 20-Jährigen ein. Beim Eintreffen der Polizei war der 20-Jährige noch vor Ort. Er hatte ...

  • 03.06.2019 – 12:02

    POL-NMS: Rieseby / Kreis RD-ECK - Neue Telefontechnik

    Rieseby / Kreis RD-ECK (ots) - 190603-3-pdnms Neue Telefontechnik für die Polizei Rieseby Rieseby / Kreis RD-ECK. Die Polizeistation in Rieseby erhält eine neue Telefontechnik. Aus diesem Grunde ist die Dienststelle vom 4. bis zum 6. Juni 2019 via Festnetz (04355/510) nicht erreichbar. Im Bedarfsfall rufen Sie die Polizei in Eckernförde unter 04351 / 9080 an. In dringenden Fällen wählen Sie den Ruf 110. Sönke ...

  • 03.06.2019 – 11:49

    POL-NMS: Neumunster - Fahrradcodierungen bei der Polizei

    Neumünster (ots) - 190603-2-pdnms Fahrradcodierungen bei der Polizei Neumünster. Der Fahrrad-Codierer ist wieder zu Gast bei der Polizei. Die nächsten Codierungen finden statt am Donnerstag (06.06.19) bei der Polizeistation Wittorf (Mühlenstraße 16) in der Zeit zwischen 10 Uhr und 12.30 Uhr und bei der Polizeistation Einfeld (Einfelder Straße 59) in der Zeit zwischen 14 Uhr und 17 Uhr. Kosten pro Fahrrad: 15 Euro. ...