Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 190512-4-pdnms Brennende Müllcontainer

Rendsburg (ots)

Rendsburg/Am 12.05.2019 um 05.22 Uhr wurden aus der Augustenburger Straße zwei brennenden Müllcontainer gemeldet. Der Feuerwehr gelang es, die beiden Müllcontainer zu löschen. Durch die Hitze des Feuers zerbarsten mehrere Fenster des Wohngebäudes. Zu Personenschäden kam es nicht. Es entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 04331/208450.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 12.05.2019 – 13:13

    POL-NMS: 190512-3-pdnms Räuberischer Diebstahl

    Kronshagen (ots) - Kronshagen/Am 11.05.2019 um 14.11 Uhr entwendete ein 20jähriger zwei elektrische Zahnbürsten aus einem Geschäft und wird von dem Ladendetektiv dabei überrascht. Dem Ladendieb gelang zunächst die Flucht. Er konnte aber von dem Ladendetektiv eingeholt werden. Es kam zu einer Rangelei. Erst mit Hilfe einer Passantin, die dem Ladendetektiv zu Hilfe ...

  • 12.05.2019 – 13:11

    POL-NMS: 190512-2-pdnms Verunfalltes Feuerwehrauto

    Groß Vollstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) - Groß Vollstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 10.05.2019, um 20.46 Uhr verunfallte ein Feuerwehrfahrzeug auf der Dorfstraße. Nach einer Veranstaltung der Feuerwehr Groß Vollstedt wurden Mitglieder der Jugendfeuerwehr mit diesem Löschfahrzeug nach Hause gefahren. Auf dem Rückweg zum Feuerwehrgerätehaus kam das ...

  • 12.05.2019 – 13:10

    POL-NMS: 190512-1-pdnms Zeugenaufruf

    Eckernförde (ots) - Eckernförde/Bereits am 08.05.19, um 07.00 Uhr kam es an einer Bushaltestelle in der Rendsburger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer. Das junge Mädchen ging vom Wartebereich über den Radweg zum herannahenden Bus, ohne auf den Radverkehr zu achten. Ein stadteinwärts fahrender Radfahrer wollte einem Zusammenstoß entgegenwirken und wich dem Mädchen aus. ...