Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: BAB A7 - NMS-Nord - Unfall - Fortschreibung

BAB A7 - NMS-Nord (ots)

190424-7-pdnms Unfall auf der A7 bei Neumünster - Fortschreibung

BAB A7 / NMS-Nord. Die A7 war zwischen dem Bordesholmer Dreieck und der Anschlussstelle NMS-Nord in südliche Richtung voll gesperrt. Dort hatte sich gegen 15.05 Uhr (24.04.19) ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Sprinter war an einem Stauende auf einen Lastwagen aufgefahren. Der Fahrer (44) wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Kieler Uniklinik gebracht. Inzwischen (16.40 Uhr) wurde der linke Fahrstreifen wieder freigegeben. Der Verkehr Richtung Süden fließt nun langsam an der Unfallstelle vorbei. Die Kieler Staatsanwaltschaft hat einen Sachverständigen an die Unfallstelle entsandt. Er soll die genaue Unfallursache ermitteln. Nach Abschluss seiner Tätigkeit können die Abschlepp- und Aufräumarbeiten beginnen. Mit Behinderungen ist weiterhin zu rechnen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 24.04.2019 – 15:51

    POL-NMS: BAB A7 / Quickborn - Kreis Pinneberg - Unfall - Fortschreibung

    BAB A7 / Quickborn (ots) - 190424-6-pdnms Unfall auf der A7 bei Quickborn - Fortschreibung BAB A7 / Quickborn / Kreis Pinneberg. 24.04.19, 15.45 Uhr - Noch immer ist die Autobahn bei Quickborn wegen eines Unfalls voll gesperrt. Dort laufen noch die Aufräumarbeiten nach dem Auffahrunfall. Das zuständige Polizei-Autobahnrevier Neumünster teilt mit, dass der Fahrer ...

  • 24.04.2019 – 15:37

    POL-NMS: BAB A7 NMS-Nord - Unfall Höhe NMS-Nord

    BAB A7 / NMS-Nord (ots) - 190424-5-pdnms Unfall auf der A7 bei Neumünster BAB A7 / NMS-Nord. Die A7 ist zwischen dem Bordesholmer Dreieck und der Anschlussstelle NMS-Nord in südliche Richtung voll gesperrt. Dort hat sich gegen 15.05 Uhr (24.04.19) ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Fahrzeug ist auf ein Stauende aufgefahren. Dort landete der Rettungshubschrauber. Es wird nachberichtet. Sönke Hinrichs Rückfragen bitte an: ...

  • 24.04.2019 – 13:55

    POL-NMS: K 19 / Stohl / Kreis RD-ECK - Unfallzeugen gesucht

    K 19 / Stohl / Kreis RD-ECK (ots) - 190424-4-pdnms Unfallzeugen gesucht K 19 / Stohl / Kreis RD-ECK. Bereits am Ostermontag (22.04.19, 16 Uhr) ereignete sich auf der K 19, Eckernförder Straße, kurz vor der Ortschaft Stohl, ein Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Motorradfahrerin kam nach einem abgebrochenen Überholvorgang zu Fall und verletzte sich leicht. Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Als ...