Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

22.03.2019 – 11:25

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Hamdorf
Kreis RD-ECK - Radfahrer leicht verletzt

Hamdorf / Kreis RD-ECK (ots)

190322-3-pdnms Radfahrer leicht verletzt

Hamdorf / Kreis RD-ECK. Ein 63-jähriger Radfahrer wurde am frühen Morgen (22.03.19, 05.10 Uhr) in Hamdorf leicht verletzt, als er an der Ecke Dorfstraße / Schulmeisterweg mit einem Auto zusammenstieß. Der Radfahrer war auf der Vorfahrtstraße unterwegs, als der Fahrer (25) eines Audi aus dem Schulmeisterweg kommend auf die Dorfstraße einbiegen wollte. Dabei übersah er aber den Radfahrer. Der Radfahrer wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster