Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 181108-4 pdnms Hundehalter konnte ermittelt werden

Holzdorf / Krs RD-Eck (ots)

181108-4 pdnms Hundehalter konnte ermittelt werden

Holzdorf / Krs RD-Eck Bezüglich der ausgesetzten Rottweilerhündin (OTS Meldung 181105-6) konnte dank der zahlreichen Hinweise über Facebook der Hundehalter ermittelt werden. Letztendlich räumte der 52-jährige Kieler auf Vorhalt auch ein, den Hund dort ausgesetzt zu haben. Er wird sich nun wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verantworten müssen. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern, die dazu beitrugen den Halter ermitteln zu können.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 08.11.2018 – 12:51

    POL-NMS: Gründlichkeit zahlt sich aus

    Kaltenkirchen (ots) - 181108-PDNMS- Gründlichkeit zahlt sich aus Kaltenkirchen Am 05.11.18 gegen 23:45 Uhr fiel den Beamten der Autobahnpolizei Neumünster ein dänischer Mercedes auf, weil er ohne Grund den linken Fahrstreifen der BAB 7 befuhr. An der Anschlussstelle Kaltenkirchen wurde das Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Der Fahrer, ein 33-jähriger Mann aus Arhus, konnte keinen Führerschein vorzeigen. Er gab ...

  • 08.11.2018 – 12:29

    POL-NMS: 181107-2-pdnms Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

    Neumünster (ots) - 181107-2-pdnms Kriminalpolizei bittet um Mithilfe Neumünster / Seit dem 05.11.2018, 11.00 Uhr wird der 36 Jahre alte, indische Staatsangehörige Ahmed Hamzah vermisst. Herr Hamzah war nach längerem Krankenhausaufenthalt und einer Operation seit dem 16.10.2018 in einer offenen Einrichtung des Therapiezentrums Haus Schleusberg untergebracht. Neben einer Epilepsie hat Herr Hamzah weitere ehebliche ...

  • 08.11.2018 – 11:20

    POL-NMS: 181107-1-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen

    Eckernförde (ots) - 181107-1-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen Eckernförde / Aufgrund von Ermittlungen der Kriminalpolizei Eckernförde wurde ein 19-Jähriger aus Eckernförde identifiziert, der in Verdacht steht in den vergangenen Wochen mit Rauschgift in nicht geringen Mengen gehandelt zu haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel konnte beim Amtsgericht Kiel ein Durchsuchungsbe-schluss gegen den Tatverdächtigen ...