Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

15.03.2018 – 11:46

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Nortorf
Kreis RD-ECK - Einbruch aufgeklärt, hochwertige Fahrräder sichergestellt

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots)

180315-1-pdnms Einbruch aufgeklärt, hochwertige Fahrräder sichergestellt

Nortorf / Kreis RD-ECK. Die Kripo in Rendsburg konnte den Einbruch in das Fahrradfachgeschäft in Nortorf vom vergangenen Wochenende aufklären. Der rasche Ermittlungserfolg wurde ermöglicht durch einen Hinweis aus der Bevölkerung nach erfolgter Pressemeldung am 12.03.18 (siehe unsere Meldung 180312-2-pdnms). Einem aufmerksamen Zeugen waren Personen auf E-Bikes aufgefallen. Als Täter wurden zwei Nortorfer im Alter von 21 und 26 Jahren ermittelt. Ein Großteil der hochwertigen Räder konnte sichergestellt werden. Es fehlen noch vier E-Bikes. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen. Von Interesse ist beispielweise der Verbleib der E-Bikes. Hinweise erbittet weiterhin die Kriminalpolizei in Rendsburg unter der Rufnummer 04331 / 208-450. Die beiden Männer sind der Polizei bereits bekannt. Die Beamten gehen davon aus, dass weitere Straftaten auf das Konto des Duos gehen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster