Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

04.02.2018 – 10:01

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumünster. Übersehen

Neumünster (ots)

180204-01-pdnms Übersehen Neumünster. Gestern Mittag (03.02.18, 13:55h) kam es in der Kieler Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 54jährige Frau verletzt wurde. Der Fahrer (44) eines Mercedes übersah beim Einbiegen vom Parkplatz des Mix-Marktes auf die Straße die Frau mit ihrem Opel, so dass es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw kam. Der herbeigerufene Rettungswagen konnte aber unverrichteter Dinge wieder abfahren, da die Verletzungen der Frau nur leicht waren. Wenke Schmüser

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster