PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

29.11.2017 – 11:18

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: L 298
Langwedel
Kreis RD-ECK - L 298 war gesperrt

L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECKL 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK (ots)

171129-3-pdnms L 298 war gesperrt

L 298 / Langwedel / Kreis RD-ECK. Gut eine Stunde war die L 298 gestern (28.11.17) in Höhe Langwedelerfeld voll gesperrt, weil ein Lkw (15 Tonnen, Bauelemente) bei einem Wendemanöver auf die aufgeweichte Bankette kam und bis auf die Hinterachse versank. Der Fahrer (37) war gegen 14.30 Uhr aus Richtung Langwedel kommend in Richtung Blumental unterwegs. Als er sein Ziel verpasste, versuchte der Fahrer zu wenden. Ein Abschleppunternehmen musste das schwere Fahrzeug aus der misslichen Lage befreien. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster