PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

19.11.2017 – 13:23

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 171119-03-pdnms Tanken ohne zu bezahlen

Molfsee, Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots)

171119-03-pdnms Tanken ohne zu bezahlen Molfsee, Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Freitagvormittag, um 11.20 Uhr, fuhr ein PKW ohne Kennzeichen auf eine Tankstelle in Molfsee. Sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer hatten ihre Kapuzen tief ins Gesicht gezogen. Dies bemerkte auch die Kassiererin der Tankstelle und ging hinaus zur entsprechenden Zapfsäule. Dort forderte sie die beiden männlichen Personen zur Bezahlung ihres getankten Benzins auf und stellte sich vor das Fahrzeug. Beide Personen stiegen wieder in ihren PKW, einem Alfa Romeo, und fuhren los. Dabei fuhren sie auf die Kassiererin zu. Diese konnte sich nur durch einen Sprung zur Seite retten. Im Rahmen der anschließenden Verfolgung, an der mehrere Streifenwagen beteiligt waren, konnte das Fahrzeug gestoppt und die beiden Täter festgenommen werden.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster