PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

06.09.2017 – 14:07

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 170906-3-pdnms Motorradfahrer stürzte

SeefeldSeefeld (ots)

170906-3-pdnms Motorradfahrer stürzte

Seefeld / Am 05.09.2017, gegen 16.05 Uhr verunglückte ein 49-jähriger Motorradfahrer auf der Landesstraße 128 (L128). Er fuhr aus Seefeld kommend Richtung Gokels. Etwa 200 Meter hinter dem Ortsausgang Seefeld geriet er in einer Linkskurve aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn und stürzte. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber in das Westküstenklinikum Heide eingeliefert werden musste. Es dürfte ein Schaden von etwa 2500 Euro entstanden sein.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster