Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

24.02.2017 – 14:43

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 170224-2-pdnms Feuer in Landgasthof

Holzdorf (ots)

170224-2-pdnms Feuer in Landgasthof

Holzdorf / Am frühen Morgen des 24.02.2017, gegen 04.30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über einen Brand in Holzdorf informiert. Dort in der Straße Blumental war der Hauseigentümer auf eine starke Rauchentwicklung im angrenzenden Landgasthof aufmerksam geworden. Die Freiwilligen Feuerwehren Holzdorf und Damp übernahmen die Löscharbeiten. Der Brand war im Gastraum der Gasthofes ausgebrochen. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Kriminalpolizei Eckernförde hat die Ermittlungen übernommen. Nach einer ersten Einschätzung dürfte ein tech- nischer Defekt brandursächlich sein. Allerdings wird noch ein Sachverständiger vom Landeskriminalamt (LKA) Kiel zur Begutachtung hinzugezogen. Zur Schadenshöhe ist von einem höheren fünfstelligen Betrag auszugehen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung