Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

18.11.2016 – 13:44

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Nortorf
Kreis RD-ECK - Suche blieb erfolglos

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots)

161118-2-pdnms Suche blieb erfolglos

Nortorf / Kreis RD-ECK. Seit Freitag (11.11.16) wird in Nortorf die 72-jährige Lina Sievert vermisst. Siehe unsere Pressemeldungen 161111-3 und 161113-1-pdnms. Umfangreiche Suchmaßnahmen, Öffentlichkeitsarbeit und Rundfunkdurchsagen führten bisher nicht zu Hinweisen auf den Verbleib der alten Dame. Heute Vormittag wurden in einem Bereich an der L 328 südöstlich Nortorfs noch einmal vier Spürhunde eingesetzt. Die L 328 war für diesen Zweck zwischen 10 Uhr und 11 Uhr voll gesperrt. Eine Umleitung war eingerichtet. Aber leider verlief auch diese Suche ohne Erfolg und ohne neue Anhaltspunkte. Vor diesem Hintergrund wiederholt die Kripo in Rendsburg noch einmal die Bitte um Hinweise nach dem Verbleib der Vermissten an den Ruf 110.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster