Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

02.11.2016 – 10:58

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Büdelsdorf
Kreis RD-ECK - Radfahrer leicht verletzt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots)

161102-1-pdnms Radfahrer leicht verletzt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Ein 45-jähriger Radfahrer wurde Dienstagnachmittag (01.11.16, 16.40 Uhr) leicht verletzt, als er in der Brückenstraße Richtung Thormannplatz linksseitig den dafür freigegebenen Radweg benutzte und mit einem Auto zusammenstieß. Die ihm entgegen kommende Fahrerin (56) eines Nissan wollte aus der Brückenstraße kommend nach rechts in die Straße Am Ahlmannkai abbiegen, übersah aber den Radfahrer. Der Radfahrer wurde vorsorglich in das Krankenhaus gebracht. Der Schaden am Pkw und am Fahrrad ist gering.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster