Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

25.09.2016 – 11:03

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 20150925-2 pdnms Büdelsdorf: Einbruch in Lagerhalle

Büdelsdorf (ots)

Am Sonntag (25.09.2016) gegen 01:30 Uhr erhielt die Polizei einen Notruf von einem Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens. Dieser hatte bei seiner Kontrollrunde einen Einbrecher überrascht, der sich an der Lagerhalle eines Mobilfunkanbieters in der Büdelsdorfer Fehmarnstraße zu schaffen gemacht hatte.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten feststellen, dass der Täter eine Leiter an das Gebäude gestellt und in etwa zwei Metern Höhe ein Loch in die Wand geschnitten hatte.

Eine Fahndung mit sechs Funkstreifenwagen und zwei Diensthunden verlief erfolglos. Was genau gestohlen wurde muss von der Rendsburger Kriminalpolizei noch ermittelt werden.

Kai Kröger

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon (heute): 0431 - 32 12 97

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung