Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

18.09.2016 – 11:26

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 160918-3 pdnms Pkw gegen Straßenlaterne - 15.000 Euro Schaden

Rendsburg (ots)

160918-3 pdnms Pkw gegen Straßenlaterne - 15.000 Euro Schaden

Rendsburg / Am 17.09.2016, gegen 18.12 Uhr, wurde die Polizei in Rendsburg in die Lilienstraße gerufen, da es dort zu einem Verkehrsunfall gekommen war. Am Unfallort stellten die Beamten fest, dass ein 62-jähriger Pkw-Fahrer die Lilienstraße in Richtung Imland-Klilnik befahren hatte. In einer Linkskurve war er vermutlich aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung geradeaus weiter gefahren und frontal mit einer Straßenlaterne kollidiert. An dem Pkw entstanden erhebliche Schäden im Frontbereich und auch die Straßenlaterne wurde beschädigt (Gesamteschaden etwa 15.000 Euro). Der 62-jährige wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik eingeliefert.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster