Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Osterstedt
Kreis RD-ECK - Mann in Osterstedt noch immer nicht aufgefunden

Osterstedt / Kreis RD-ECK (ots) - 160706-3-pdnms Mann in Osterstedt noch immer nicht aufgefunden

Osterstedt / Kreis RD-ECK. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen - unter anderem unter Einsatz von Suchhunden, eines Hubschraubers und einer Wärmebildkamera - wird der 54-jährige Hans-Peter Münz aus Osterstedt noch immer vermisst. Herr Münz wurde zuletzt am Dienstagmorgen (05.07.16, 7 Uhr) gesehen. Herr Münz ist stark sehbehindert und orientierungslos. Auffällig ist sein unsicherer Gang. Der Vermisste ist etwa 170 cm groß und von normaler Statur. Er hat braune Haare und trägt eine Hornbrille. Zuletzt war er bekleidet mit einer blauen Jeans, einem beige-braunen Poloshirt und braunen Schuhen. Anwohner in Osterstedt und Umgebung werden gebeten, ihre Anwesen (Grundstücke, Gehöfte) zu kontrollieren. Hinweise zum Aufenthalt des 54-Jährigen bitte an die Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 04331/208-450 oder an den Ruf 110.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: