Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Langwedel
Kreis RD-ECK - Feuer auf Campingplatz

Langwedel / Kreis RD-ECK (ots) - 160619-2-pdnms Feuer auf Campingplatz Langwedel

Landwedel / Kreis RD-ECK. Feuerwehr und Rettungsdienst wurden vergangene Nacht (Sonntag, 19.06.16, 00.20 Uhr) zum Campingplatz Langwedel gerufen, da dort ein Wohncontainer brannte. Ein Ehepaar (m, 55 / w, 40) hatte sich zur Ruhe begeben, als es wenig später auf starke Rauchentwicklung aufmerksam wurde. Die Inneneinrichtung brannte. Das Ehepaar konnte sich und ihre Hunde rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die 40-Jährige wurde sicherheitshalber wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Eingesetzt waren die Wehren aus Langwedel, Nortorf und Blocksdorf. Nach ersten Erkenntnissen von der Brandstelle könnte ein technischer Defekt am Gasherd brandursächlich gewesen sein. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: