Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

03.06.2016 – 08:46

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumunster - Kind nach Unfall leicht verletzt

Neumünster (ots)

160603-1-pdnms Kind nach Unfall leicht verletzt

Neumünster. Ein sechsjähriges Mädchen wurde Donnerstagnachmittag (02.06.16, 15.50 Uhr) bei einem Unfall in der Rendsburger Straße Höhe Hausnummer 13 leicht verletzt. Das Kind wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war das Mädchen hinter einem geparkten Auto auf die Fahrbahn gelaufen und gegen den Außenspiegel eines VW Passat geprallt. Die Fahrerin (47) war nur mit mäßiger Geschwindigkeit in Richtung Innenstadt gefahren, als es zu dem Zusammenprall kam.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster