Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

05.04.2016 – 10:27

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Nortorf
Kreis RD-ECK - Feuer in Nortorf

Nortorf / Kreis RD-ECK (ots)

160405-1-pdnms Feuer in Nortorf

Nortorf / Kreis RD-ECK. Bei einem Wohnungsbrand in der Marienburger Straße entstand am frühen Montagabend (04.04.16) Sachschaden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Auch zur Brandursache kann die Polizei noch keine Angaben machen. Gegen 18.40 Uhr teilte die 30-jährige Mieterin mit, dass sie das Feuer im Wohnzimmer der Dachgeschosswohnung entdeckte, als sie nach Hause kam. Es entstand Gebäudeschaden. Die darunter liegende Wohnung im ersten Obergeschoss ist wegen des Löschwasserschadens unbewohnbar. Der Hauseigentümer hat sich um die Unterbringung der betroffenen Mieter gekümmert. Die Kripo Rendsburg hat die Ermittlungen übernommen und den Brandort beschlagnahmt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster