Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

01.03.2016 – 13:24

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Büdelsdorf
Kreis RD-ECK - Sachschaden nach Küchenbrand

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots)

160301-1-pdnms Küchenbrand in Büdelsdorf

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Gebäudeschaden entstand bei einem Küchenbrand in einer Doppelhaushälfte in der Kaiserstraße. Gegen 19.45 Uhr (29.02.16) war das Feuer gemeldet worden. Personen befanden sich zu dem Zeitpunkt nicht in dem Haus. Das gesamte Haus war verqualmt, die Feuerwehr löschte das Feuer und lüftete die Räume. Die genaue Brandursache und die Schadenshöhe stehen noch nicht fest. Die Kripo Rendsburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Bewohner kommen zunächst bei Bekannten unter.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster