Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

20.12.2015 – 11:26

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Büdelsdorf
Kreis RD-ECK - Festnahme nach Ladendiebstahl

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots)

151220-1-pdnms Festnahme nach Ladendiebstahl

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Drei junge Männer im Alter von 29 bis 32 Jahren konnten Samstagnachmittag (19.12.15, gegen 16 Uhr) auf der A7 Höhe NMS-Nord angehalten und vorläufig festgenommen werden. Ihnen werden mehrere Ladendiebstähle vorgeworfen. Um 15.30 Uhr fiel das Trio aufmerksamen Mitarbeitern eines Discounters in der Hollerstraße (Büdelsdorf) auf. Unter Zurücklassung eines vollen Einkaufswagens flüchteten die jungen Männer in einem grauen Pkw. Der Polizei gelang es, die Verdächtigen dank einer guten Beschreibung auf der A7 mit Fahrtrichtung Hamburg aufzunehmen. In Höhe NMS-Nord wurde der Pkw gestoppt und die Insassen kontrolliert. In dem Fahrzeug stellten die Beamten diverses Diebesgut (vorzugsweise Kosmetik) aus noch nicht identifizierten Läden sicher. Die Ermittlungen dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster