Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

15.12.2015 – 14:18

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: B 430
Hof Bucken
Kreis RD-ECK - Sattelzug im Graben

B 430 / Hof Bucken / Kreis RD-ECK (ots)

151215-2-pdnms Sattelzug im Graben

B 430 / Hof Bucken / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei einem Unfall, der sich heute Früh (15.12.15, 09.10 Uhr) auf der B 430 zwischen Hohenwestedt und Tönsheide ereignete. Der Fahrer (27) eines Sattelzuges mit Auflieger (Pakete geladen, aber fast leer) war mit Fahrtrichtung Neumünster nach rechts auf die weiche Bankette geraten und von dort aus in den Graben. Der Sattelzug musste mit schwerem Abschleppgerät aus der misslichen Lage befreit werden. Der Sachschaden blieb vergleichsweise gering. Der Sattelzug war weiterhin fahrbereit. Die Fahrbahn musste gereinigt werden. Die Bundestraße war für die Dauer der Bergungsarbeiten rund 45 Minuten voll gesperrt und konnte kurz nach 12 Uhr wieder freigegeben werden. Alkoholkonsum wurde beim Fahrer nicht festgestellt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster