Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

12.07.2015 – 08:42

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 150712-1-pdnms Feuer beim Aldi Markt

Rendsburg (ots)

Am 10.07.2015 gegen 17.50 Uhr kam es aus bisher unerklärten Gründen zu einem Feuer im Bereich des Lagers beim Aldi-Markt in der Konrad Adenauer-Straße in Rendsburg. Passanten hatten festgestellt, dass es im Bereich des Zuliefertores stark qualmte und informierten die Mitarbeiter des Aldi Marktes. Zunächst versuchten die Mitarbeiter, selber, dass Feuer zu löschen, dies gelang ihnen jedoch nicht. Mittlerweile hatte sich das Feuer bis zum Dachstuhl des Marktes ausgebreitet, die FFW Rendsburg konnte das Feuer schließlich löschen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand, es entstand erheblicher Sachschaden am Gebäude. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 1249 ( bis 09.30 Uhr )

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster