Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

25.05.2015 – 12:25

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Meezen
Kreis RD-ECK - Schwerer Motorradunfall

Meezen / Kreis RD-ECK (ots)

150525-4-pdnms Schwerer Motorradunfall

Meezen / Kreis RD-ECK. Ein folgenschwerer Motorradunfall ereignete sich am frühen Sonntagabend (24.05.15, 18.20 Uhr) auf der L 127 zwischen Meezen und Grauel. Nach ersten Feststellungen der Polizei hatte der Fahrer (28) eines Traktors nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollen, dabei übersah er jedoch ein ihn überholendes Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer (51) und seine Sozia (51) wurden schwer verletzt. Während der Kradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Heide geflogen wurde, wurde seine Sozia mit dem Rettungswagen nach Rendsburg gebracht. Der Fahrer des Traktor kam mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Neumünster. Die Kieler Staatsanwaltschaft ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Das Krad wurde sichergestellt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster